Franais  English  Deutsch  Nederlands
Verbrugge - Chemisch Nickel, hartchrom, eloxieren, Nachschleifen - coloration aluminium, brillantage aluminium
Verbrugge > Wir über uns
Daten

Einige Zahlen


Gebiet

Lille


Gebiet

Vire


Wir über uns


Als die Firma 1941 von Herrn Gaston VERBRUGGE gegründet wurde, beschäftigte sie sich ausschließlich mit Hartchrom.

Nach einigen Umzügen, siedelte sie sich letztlich im Süden von Lille an, wo sie sich heute immer noch befindet.

Zu diesem Zeitpunkt zählte sie 8 Mitarbeiter. 1963 übernahm der Sohn, Herr Jacques VERBRUGGE, alleine die Firma.

Seit der übernahme dieser zweiten Generation, begann das Unternehmen ständig zu wachsen. Es wurden zusätzliche Gebäude erworben und zwischenzeitlich die Abteilung "Präzisions-Rundschleifen" mit 20 Personen eingerichtet.

1997 übernahm die dritte Generation der Verbrugge, Jean-Francois und Jean-Louis Verbrugge, die Firma. Die komplette Hartchrom-Produktionsstätte wurde erneuert und informatisiert.

Erneut wurde die Abteilung Präzisions-Rundschleifen vergrößert und im Jahre 2001 folgte die Eröffnung der Abteilung Chemisch Nickel (zertifiziert nach ISO 9001 und ISO TS 16949 seit 2006).

Heute zählt die Firma mehr als 40 Mitarbeiter: Unser Umsatz hat sich die letzten 10 Jahre um das Vierfache verdoppelt. Unser Spielplatz bleibt weiterhin europäisch und unsere Entwicklung hat sich 2010 mit der übernahme der Firma Tecal (Vire, Normandie), die in der eloxieren und allgemeinen Bearbeitung von Aluminium spezialisiert ist, erneut beschleunigt.