Franais  English  Deutsch  Nederlands
Verbrugge - Chemisch Nickel, hartchrom, eloxieren, Nachschleifen - coloration aluminium, brillantage aluminium
Verbrugge > Anfahrt

News

TECAL erhält Unterstützung durch Verbrugge Die Zeitung Ouest France berichtete am Donnerstag, den 6. Januar 2011, daß die Aktivität der Firma Tecal in Vire durch die übernahme der Firma Verbrugge gerettet wurde.


Verbrugge produziert nach der übernahme von TECAL nun auch Aluminium Die Zeitung Eco121 berichtete im September 2011 über die übernahme der Firma TECAL und die somit erworbene Fähigkeit des Eloxieren.

TECAL tritt der Verbrugge Gruppe bei


Seit dem 1. Juni 2010, hat die Verbrugge Gruppe die Aktivitäten der Firma Tecal in Vire übernommen und nennt sich nun Tecal-Verbrugge. Unsere Einrichtungen für Eloxieren, Blankschleifen sowie chemisches Färben bleiben genau wie unsere gewohnten Ansprechpartner in Vire bestehen. Herr Jean-Francois Verbrugge, vorab Technischer Leiter der Einheiten in Lille, wird somit der neue Direktor des Standorts in Vire. Er wird unterstützt von Herrn Claude Auboine, ehemaliger Direktor der Firma Tecal. Die Erneuerung der Arbeitsweise wird uns in Zukunft somit auch bessere Produktionskapazitäten ermöglichen.

Verbrugge plant eine neue Produktionsstätte


Die Zeitung "La Gazette, Nord-Pas de Calais" veröffentlichte am 26. Februar 2009 einen Artikel über unser Projekt, eine neue Produktionsstätte zu eröffnen.

Verbrugge in Les Echos


Les Echos, eine bekannte Zeitung in Frankreich, die sich mit den Informationen aus der Wirtschaft und dem Finanzwesen beschäftigt, widmete uns einen Artikel in der Ausgabe vom 24. Februar 2009:
"Verbrugge gibt der Metallindustrie in Lille einen neuen Atem"
Dieser Artikel stellt unsere Firma sowie seine regionale Lage und Wichtigkeit vor.